Neuer Geschäftsführer am TTN

Am 1. März 2009 hat Kirchenrat Dr. Stephan Schleissing sein Amt als neuer Beauftragter für Naturwissenschaft und Technik der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern angetreten. In dieser Eigenschaft wurde er vom Vorstand des TTN zum neuen Geschäftsführer des Instituts berufen.

Antrittspredigt

Die Predigt, die Kirchenrat Dr. Stephan Schleissing, anläßlich seiner Einführung als Landeskirchlicher Beauftragten für Naturwissenschaften und Technik der Ev.-luth. Kirche in Bayern am 8. März 2009 in der Erlöserkirche München gehalten hat, finden Sie im Anhang.

>> Mehr zu seiner Person

 

 

 

 

 

 


schleissing.jpg
AnhangGröße
"Adam, wo bist du? Über Verantwortung an den Grenzen menschlichen Wissens" Predigt von Kirchenrat Dr. Stephan Schleissing anläßlich seiner Einführung als Landeskirchlicher Beauftragten für Naturwissenschaften und Technik47.47 KB